Spenden für Toonda

Liebe Menschen,

Wir freuen uns über jede kleine oder große Spende! Wir sind uns dessen bewusst, dass die Zeiten in Deutschland härter geworden sind – aber leider sind sie das auch hier. Die Inflation hat hier zu hohen Preisanstiegen geführt, was sich vor allem bei den Kindern mit den Schulgebühren bemerkbar macht. Statt 208€ brauchen sie nun 150€ mehr pro Jahr- pro Kind!

Aber nicht nur dafür würden wir uns über Unterstützung sehr freuen! Es sind viele kleine und große Gruppen in Eigenregie entstanden, die auch schon selber sparen- aber wo ein kleiner finanzieller „Stupser“ große Veränderungen hervorrufen kann!

Hilf uns dabei für die Menschen in Kyakataama das Leben zum Besseren zu verändern!

Vielen Dank für jeden Unterstützung ❤️

Spende für Toonda!

– Smart Kyakataama – das Geld reicht aufgrund der Inflation nur noch 2 Terms, darum brauchen wir noch Spenden für den letzten Term in 2023
– unser Theater braucht Theatertüren und eine Bodenausbesserung
– das Zentrum soll eine Küche bekommen für Seminare gegen Mangelernährung, Versorgung Unterstützungsbedürftiger Menschen und in Zukunft auch als Café als weitere Einnahmequelle der Bewohner und des Zentrums
– EQUAL Projekt- spenden werden für den Transport und die Versorgung von körperliche behinderten Menschen im Ort benötigt
– unsere women empowerment Catering-Gruppe braucht Kochequipment und Transportkostendeckung
– unsere women empowerment Schneidergruppe benötigt Nähmaschinen
– die Musik- Tanz- &Theatergruppe braucht Kostüme & Musikinstrumente
– für unsere Volleyballfans brauchen wir noch Bälle
– für die Kinder suchen wir noch Malutensilien und Spiele

(Bei Spenden kann auch gerne als Verwendungszweck angegeben werden, wofür das Geld sein soll.)

Our tailoring group

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: